Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leserforum

Hier soll ein Meinungsaustausch unter den Besuchern der Verlagshomepage stattfinden können!



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 18. Juli 2009

Das Forum füllt sich ...

Von verlag-tatjana-reuter, 03:19
Wir sagen herzlich Danke sehr ...
das freut uns sehr ...

doch lasst bitte jetzt nicht nach ...
denn das macht uns Schreiber schwach ...

Wir brauchen Lob und nehmen an den Tadel ...
Das eine spornt mehr an - das andre erhebt uns in den Künstleradel ...

Spart deshalb mit Worten nie ...
seid versichert : WIR achten sie!!!

Vielen Dank  
ein schönes Wochenende an alle miteinander!!!!

Montag, 29. Juni 2009

Liebe Leserinnen, Liebe Leser ...

Von verlag-tatjana-reuter, 15:04
ich möchte mich auf diesem Wege einmal sehr herzlich für die wunderbaren Einträge bedanken die bisher gemacht wurden.

Angespornt durch diese positiven Worte werden wir uns alle weiterhin bemühen das diese Zufriedenheit weiterhin bestehen bleibt!

Mit herzlichem Gruß
Tatjana Reuter

Donnerstag, 04. Juni 2009

aus der dunkelheit ans licht!

Von verlag-tatjana-reuter, 02:31
ich habe es gelesen ... welch zauberhaftes wesen ... dein rätsel für mich nun keins mehr ist ... ich weiss jetzt wer du bist !!!
wer eins und eins kann zählen ... wird die wahrheit nie verfehlen !!!
zwei farben eine form ... die da hat keine ecken ... du kannst dich nu nicht mehr verstecken

Dienstag, 02. Juni 2009

Danke liebe/r anonym

Von verlag-tatjana-reuter, 20:11
es freut mich das zu lesen und ich werde dem team auch ganz liebe grüße ausrichten ... aber von wem?

lieb guck magst es uns verraten?

Herzlich Willkommen !!!

Von verlag-tatjana-reuter, 00:30
Hier haben Sie die Möglichkeit, im Dialog mit uns unsere Leseproben zu beurteilen!

Sie können gerne auch ihre Meinung zu unseren Büchern generell abgeben!

Um zahlreichen Gebrauch dieser Seite wird gebeten!

Grüße vom Team VERLAG TATJANA REUTER