Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leserforum

Hier soll ein Meinungsaustausch unter den Besuchern der Verlagshomepage stattfinden können!



Du befindest dich in der Kategorie: Hoffnungsschimmer-Tage im Chat

Freitag, 28. August 2009

7. Leser - Stellungnahme

Von verlag-tatjana-reuter, 22:15
Folgende Aussage haben wir heute erhalten:

"Hallo Klaus-Dieter,

hab dein Buch gelesen.
Vor allem wegen der tollen
Landschaftsbeschreibung von Dubai, Abu Dhabi
und Al Ain hat es mir sehr gut gefallen.
Bin auch ein großer Fan dieser Gegend und war
schon oft dort              ...                weiß ich das
dies eine schöne "Oase" in der
Wüstenregion ist. War selbst noch nicht in Al
Ain, hoffe aber, das ich bei meinem nächsten
Dubai Besuch             ...       diesem Fleckchen Erde mal einen
Besuch abstatten kann.

Beim lesen konnte man ja nur
"Heimweh" bzw. Fernweh bekommen.

L.G. Esther W."

Samstag, 18. Juli 2009

6. Leser-Stellungnahme

Von verlag-tatjana-reuter, 03:02
Barbara B.(Gast), 17.07.2009, 19:40

Wow,was ein Buch,man fiebert mit den Menschen,man fühlt sich in die Wüste versetzt,man/frau erwartet ein gutes Ende,unglaublich was der Autor sich als Ende dieser story erhofft hat und beschreibt,schön,wenn dies immer so gehen würde.Gibt es dazu eine Fortsetzung?Wenn ja,was erwartet uns dann?Ich wünsche Klaus-Dieter Laub weiterhin ein so gutes Händchen am PC für seine weiteren Werke.Alles Liebe Barbara B.

 

Sonntag, 05. Juli 2009

Klaus-Dieter Laub

Von verlag-tatjana-reuter, 02:58
Der neue Stern am Sindlinger Autorenhimmel spricht für sich!

Das Erstlingswerk des Schriftstellers schreibt schon jetzt Geschichte!!!!

Scheuen Sie sich nicht, ihm mit Lob und Anregungen, die Freude an seiner Arbeit weiterhin zu erhalten ...

Wir dürfen sehr gespannt auf alles, das noch seiner kundigen Feder entspringt!!

Bitte geben Sie ihm durch ihre Einträge die Tinte dazu ...

Herzlichen Dank

Montag, 29. Juni 2009

5. Leser-Stellungnahme

Von verlag-tatjana-reuter, 15:01
Marion Stonner(Gast), 26.06.2009, 16:41

Auch ich , habe dieses Buch ( Werk ) gelesen .

Ich möchte mich dieser positiven Meinung anschließen .... Das war doch mal , wie aus dem Leben gegriffen .... schön zu lesen , erotisch angehaucht , ohne obzön zu wirken . In einem wunderschönen Land . Dieses Buch , muß man einfach gelesen haben ! Ich habe es in meinem Urlaub , am Strand gelesen , habe überlegt , ob ich ins Meer gehen soll *lach * oder zur abkühlung ins kalte Wasser springen soll ? Ich habe mich fürs weiterlesen entschieden , und Ihr würdet es genauso machen . Ich hoffe mal , das noch weitere Exemplare folgen !

4. Leser-Stellungnahme

Von verlag-tatjana-reuter, 15:01
USCHI(Gast), 25.06.2009, 21:57

Träume sind wunderschön!!

Und ich habe einen guten Freund hier im Chat
kennen gelernt.
Mit ihm gehofft und alle Daumen gedrückt die ich habe, damit sein Buch ein Erfolg wird.
Jetzt halte ich sein Buch in Händen. Es ist ein Erfolg und ich bin stolz auf Klaus!!
Wenn man darin liest, fühlt man diese Liebe die so wunderbar ist!!

Uschi

Mittwoch, 17. Juni 2009

Dritte Leser-Stellungnahme

Von verlag-tatjana-reuter, 15:51
Quelle: http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/frankfurt-am-main/neuer-stern-am-sindlinger-autorenhimmel-klaus-dieter-laub-1244666343/

Mi, 17.06.09 15:15 (anonymous)
Ich habe bei meiner Freundin in Deutschland das Buch gesehen und auch gleich gelesen. Ich als Mann, kann alles nachfuehlen. Auch wir haben eine aehnliche Geschichte, nicht in den Emiraten, aber auch ich bin verheiratet und habe meine Freundin aus dem Chat so kennengelernt. Er beschreibt sehr gut und lebenswirklich. Glueckwunsch zu diesem gelungenen Werk. Ein wirklich schoenes Buch und auch ein Roman, was mal ein Mann lesen kann. Die erotischen Stellen sind besonders zu erwaehnen und laesst nicht nureine Frau davon traeumen. M. J. aus Frankreich, Paris zzt Deutschland

Samstag, 13. Juni 2009

Zweite Leser-Stellungnahme: Hoffnungsschimmer - Tage im Chat

Von verlag-tatjana-reuter, 04:20
Elke - Heilbronn(Gast), 12.06.2009, 17:16
Was wäre unser Leben, wenn man nicht träumen dürfte…

Die Geschichte einer romantischen Liebe zwischen einem älteren verheirateten Mann und einer jungen verwitweten Frau wird hier so klar und deutlich beschrieben, als stünde man unsichtbar daneben. Es wird ersichtlich, dass der Autor selbst dieses Land, das er so treffend beschreibt, schon selbst bereist hat und die Kultur und die dort lebenden Menschen liebt. Wünsche und Sehnsüchte nach einem Leben wie in 1001 Nacht werden geweckt. Das Schicksal dieses Mannes mit seiner Prinzessin ist fesselnd von Anfang an bis zur letzten Seite. Sämtliche Ängste und Befürchtungen, die in einer solchen Konstellation entstehen, werden plastisch und eindringlich geschildert und an manchen Stellen können durchaus Tränen fließen. Die Story nimmt ein heute eigentlich nicht mehr übliches Ende.

Mehr wird nicht von mir verraten!

Donnerstag, 11. Juni 2009

Erste Leser-Stellungnahme: Hoffnungsschimmer - Tage im Chat

Von verlag-tatjana-reuter, 23:37
gabriele arifa(Gast), 11.06.2009, 17:25

Hallo,
mein Name ist Arifa und ich lebe in Ras Al Khaimah (U.A.E.). Also das Buch
ist ein absoulter Hit, ich bin begeistert. Auch ich bin Deutsche und lebe
hier. Alles so hautnah, so identisch beschrieben, so gefuehlvoll und so
romantisch und doch so realistisch in Bezug auf Probleme.
Ein Roman anderer Klasse, verstaendlich und aus dem wahren Leben gegriffen,
einfach super.
Ich freue mich schon, sollte es eine Fortfuehrung geben.

Gabriele Arifa Al Belushi Hamdan Abdulla
VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

Herzliche Gruesse aus Ras Al Khaimah (U.A.E.)

Gabriele Arifa Al Belushi Hamdan Abdulla