Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leserforum

Hier soll ein Meinungsaustausch unter den Besuchern der Verlagshomepage stattfinden können!



Eintrag & Kommentare

Herzlich Willkommen !!!

Von verlag-tatjana-reuter, 02.06.2009, 00:30
Hier haben Sie die Möglichkeit, im Dialog mit uns unsere Leseproben zu beurteilen!

Sie können gerne auch ihre Meinung zu unseren Büchern generell abgeben!

Um zahlreichen Gebrauch dieser Seite wird gebeten!

Grüße vom Team VERLAG TATJANA REUTER



Anonym(Gast), 22.12.2016, 23:31

Angel du bist ein Vorbild für mich, ich habe zwar dein Buch noch nicht gelesen, nur rein geschaut. Jetzt habe ich Zeit dafür, und ich werde es verschlingen. Und den noch hast du mir den Mut gegeben, und es hat geklappt, aber ich will mehr und du hast mir gezeigt das es geht. Danke

"Erlösende Scherben"



[keine Optionen]



Klaus-Dieter Laub, autor(Gast), 26.06.2009, 18:53

vielen dank für deine sehr liebe beurteilung liebe
marion stonner.
ich schöpfe aus solchen kritiken den ansporn und
die kraft, weiterzumachen.

ich drück dich herzlich
klaus



[keine Optionen]



Marion Stonner(Gast), 26.06.2009, 16:41

Auch ich , habe dieses Buch ( Werk ) gelesen .

Ich möchte mich dieser positiven Meinung anschließen .... Das war doch mal , wie aus dem Leben gegriffen .... schön zu lesen , erotisch angehaucht , ohne obzön zu wirken . In einem wunderschönen Land . Dieses Buch , muß man einfach gelesen haben ! Ich habe es in meinem Urlaub , am Strand gelesen , habe überlegt , ob ich ins Meer gehen soll *lach * oder zur abkühlung ins kalte Wasser springen soll ? Ich habe mich fürs weiterlesen entschieden , und Ihr würdet es genauso machen . Ich hoffe mal , das noch weitere Exemplare folgen !



[keine Optionen]



laubklausdieter(Gast), 26.06.2009, 01:28

Liebe Uschi,
vielen herzlichen Dank für diesen netten Eintrag. lg Klaus



[keine Optionen]



USCHI(Gast), 25.06.2009, 21:57

Träume sind wunderschön!!

Und ich habe einen guten Freund hier im Chat
kennen gelernt.
Mit ihm gehofft und alle Daumen gedrückt die ich habe, damit sein Buch ein Erfolg wird.
Jetzt halte ich sein Buch in Händen. Es ist ein Erfolg und ich bin stolz auf Klaus!!
Wenn man darin liest, fühlt man diese Liebe die so wunderbar ist!!

Uschi



[keine Optionen]



gabriele arifa(Gast), 11.06.2009, 17:25

Hallo,
mein Name ist Arifa und ich lebe in Ras Al Khaimah (U.A.E.). Also das Buch
ist ein absoulter Hit, ich bin begeistert. Auch ich bin Deutsche und lebe
hier. Alles so hautnah, so identisch beschrieben, so gefuehlvoll und so
romantisch und doch so realistisch in Bezug auf Probleme.
Ein Roman anderer Klasse, verstaendlich und aus dem wahren Leben gegriffen,
einfach super.
Ich freue mich schon, sollte es eine Fortfuehrung geben.

Gabriele Arifa Al Belushi Hamdan Abdulla
VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

Herzliche Gruesse aus Ras Al Khaimah (U.A.E.)

Gabriele Arifa Al Belushi Hamdan Abdulla



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 02.06.2009, 19:40

Ich bin sehr stolz auf die Verlegerin Tatjana Reuter, darüber hinaus vergesse ich natürlich nicht das gesamte Team, welches geschlossen hinter ihr steht.

Von mir



[keine Optionen]