Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leserforum

Hier soll ein Meinungsaustausch unter den Besuchern der Verlagshomepage stattfinden können!



Du befindest dich in der Kategorie: Der Prepaid-Flatrate-Lover

Montag, 05. Oktober 2009

Leserbericht zum Roman "Sabine - Ich habe auch ein Leben"

Von verlag-tatjana-reuter, 15:31
Ich freue mich sehr diese Zeilen hier eintragen zu dürfen!!!!

Liebe Angel
Vielen Dank, dass ich Deinen Roman lesen darf. Ist mir eine große Ehre. …  Bin jetzt etwa zur Hälfte durch.
Werde sicher, wenn ich fertig bin, nochmals lesen. Mein erster Eindruck: Mein Kompliment!!!!
Die Geschichte fesselt. (langweilige Bücher lege ich nach den ersten Seiten zur Seite). Ich bin sozusagen gezwungen, wenn ich die eine Seite gelesen habe, umzublättern und weiterzulesen um zu erfahren wies weitergeht. Du schilderst sehr detailgenau und einfühlsam, achtest auf kleine Dinge und Gefühlsregungen. Deine Hauptakteurin wirkt sympathisch und überzeugend.
Das sind keine leeren Worte, weil ich der Meinung sein könnte Du müsstest "Gebauchpinselt" werden - sondern weil ich dein Buch so empfinde. Bin schon neugierig, wies morgen weitergeht.
Bis dahin liebe Grüße

W.G.