Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leserforum

Hier soll ein Meinungsaustausch unter den Besuchern der Verlagshomepage stattfinden können!



Eintrag & Kommentare

Danke liebe/r anonym

Von verlag-tatjana-reuter, 02.06.2009, 20:11
es freut mich das zu lesen und ich werde dem team auch ganz liebe grüße ausrichten ... aber von wem?

lieb guck magst es uns verraten?



Anonym(Gast), 03.06.2009, 07:33

Sagen wir mal so: Ich bin klein, mein Herz ist rein, drum sollten nur liebe Menschen bei mir sein.

Manche scheinen fern und sind doch so nah, die nah sind erscheinen oft unerreichbar.

Ich bin im Hier und im Jetzt, drum bin ich nah und doch so fern?

Vielleicht gibt dies ein wenig Aufschluß, wer ich bin?!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche und zwar allen die dies lesen, egal wann und egal wo!



[keine Optionen]