Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leserforum

Hier soll ein Meinungsaustausch unter den Besuchern der Verlagshomepage stattfinden können!



Du befindest dich in der Kategorie: Hoffnungsschimmer-Tage im Chat

Montag, 29. Juni 2009

5. Leser-Stellungnahme

Von verlag-tatjana-reuter, 15:01
Marion Stonner(Gast), 26.06.2009, 16:41

Auch ich , habe dieses Buch ( Werk ) gelesen .

Ich möchte mich dieser positiven Meinung anschließen .... Das war doch mal , wie aus dem Leben gegriffen .... schön zu lesen , erotisch angehaucht , ohne obzön zu wirken . In einem wunderschönen Land . Dieses Buch , muß man einfach gelesen haben ! Ich habe es in meinem Urlaub , am Strand gelesen , habe überlegt , ob ich ins Meer gehen soll *lach * oder zur abkühlung ins kalte Wasser springen soll ? Ich habe mich fürs weiterlesen entschieden , und Ihr würdet es genauso machen . Ich hoffe mal , das noch weitere Exemplare folgen !